Workshops & Specials

A Practice Session

Yoga am Montagmorgen im Engadin, La Punt Chamues-ch, Let Monday Come Yoga Klasse

20. Februar 2024

Chanting Time with Tea & Friends

_19:00 ( ca 70' - 120' Minuten, je nach Flow)

_Altes Ferienheim, vis-a-vis Krone, La Punt Chamues-ch (Zugang vom Parkplatz Volg hinter der Entsorgungsstelle durch den Garten)

_Bring your own: Matte, Sitzkissen/Block, Decke und wichtig: deine Teetasse

_Für heisses Wasser und Teebeutelchen ist gesorgt

_Zieh dich bequem und warm an. Der Raum ist frisch.

_Keine Anmeldung nötig

Diese offene Einladung zum mit-üben richtete sich an diejenigen, die gerne Mantra singen zu Harmonium und Shruttibox üben, mit gleichgesinnten zusammen sein möchten und Freude am eigenen Klang haben. Eine lockere Session, keine durchgeplante Yogaklasse. Expect nothing, just flow.

Ich bringe ein Harmonium und eine Shruttibox.

Spielst du zum Mantrasingen ein Instrument? Bring es mit und auch deine Mantras und Lieder.


Neue Workshops & Specials in Planung.

coming soon

donation based


coming soon.

 


Yoga & Meditation in Farbe, St. Moritz, Yoga, yogawerkart, Sonja von Gunten

Donnerstag, 21. März 2024

108 sūryanamaskār

_17:30 / 120'

_im Gemeindesaal, La Punt Chamues-ch

_Bring your own mat

_32.- CHF

_Platzzahl beschränkt

_Anmeldung erforderlich, findet ab 3 Praktizierenden statt. Anmeldeschluss 20. März 2024

Eine teilgeführte Yogaklasse mit Variationen von Sonnengrüssen zur Tag und Nachtgleiche und der Ankunft des Lichts. Wir nehmen uns Zeit für diese Yogapraxis von 108 Sonnengrüssen zur Ehrung des Frühlingsbeginns und gleichzeitig die Herausforderung von dir, an dich selbst.

 

Das Special ist beginnerfreundlich und Anpassungen sind jederzeit möglich. In den vorangehenden Montagmorgenstunden setzen wir uns bereits mit dem Thema ein wenig auseinander, doch dies ist keine Voraussetzung. Bist du dabei?


coming soon.

 

let's talk yoga